5. Stakeholder-Workshop (2010)

Thema „Rückblick und Ausblick – 5 Jahre im Dialog“

Der 5. Stakeholder-Workshop des Dialog Kosmetik war geprägt durch die Zahl 5. Fünf Jahre Dialog waren Anlass für einen Rückblick und eine Bilanz. Sie waren aber auch Anlass, den Blick in die Zukunft zu richten und zu diskutieren, wo der Dialog in fünf Jahren stehen soll.

Die Veranstaltung hat gezeigt, dass dem Dialog Kosmetik die Themen noch lange nicht ausgehen und der gemeinsame Austausch auch in Zukunft einen hohen Stellenwert für die Teilnehmer haben wird. Um die Bedeutung des Dialogs zu unterstreichen, soll zukünftig ein eigenständiges Layout entwickelt werden. Damit soll die Möglichkeit der Verbreitung gemeinsamer Botschaften verbessert werden. Und das Thema des nächsten Workshops – Alternativmethoden zu Tierversuchen – verspricht auch im nächsten Jahr eine spannende und intensive Diskussion.

5. Stakeholder-Workshop (2010)
Thema „Rückblick und Ausblick – 5 Jahre im Dialog“